Quantcast
Channel: RUNNER'S WORLD - Blogs
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Tag 15 - Wiegetag

Heute ist mein WW-Wiegetag. Und ja, ich habe sie geknackt: die 130er-Marke! Am 28.7. wog ich 137,5kg - heute sind es 128,6kg - es funktioniert! Das Punkte zählen bei WW hat den netten Effekt, daß man...

View Article



Tag 17 - Hurra?

[3,72km//00:47:58//4,7km/h] Hurra? Meine neuen Schuhe haben mir bei der letzten Runde gleich mal eine Blase beschert, sodass ich sicherheitshalber gestern mal ausgesetzt habe. Hab dann mit Comfeed und...

View Article

Tag 18

[3,7km//00:40:26//10:55min/km] Nach einmaliger Nutzung des Blasenpflasters ging es heute wieder bedeutend besser. Einziges Manko: Ich hab das mit der Schnürung noch nicht so raus, irgendwie rutscht der...

View Article

Tag 19

[3,69km//00:40:25//10:57min/km] Es fängt an, sich "einzurollen". Mittlerweile habe ich die Strecke im Kopf und heute hatte ich auch Lust, bergauf mal etwas "Gas zu geben". Auf jeden Fall macht die...

View Article

Tag 21 - Nachtdienst

[3.72km//00:40:30//10:54 min/km] Heute früh bin ich direkt nach dem Nachtdienst auf meine Runde. Noch im Dienst war ich sehr schwankend zwischen: - hä? - nee, mal schaun... - jippieh! Endlich...

View Article


Tag 22

[3,69km//00:39:04//10:36min/km] Es läuft immer flüssiger! So langsam werde ich beim walken immer lockerer und entwickele einen Rhythmus, insbesondere auf der Passage bergauf. Da schaffe ich es...

View Article

Tag 23-1 - Nachtrag zu gestern....Wiegetag

Hab ich doch glatt vergessen, mein neuestes Gewichtsergebnis zu notieren... Also: aktuell gewogen am 6.9.2015: 128.0 kg Somit sind jetzt 9,5kg weg. Diese Woche werde ich also auf jeden Fall die...

View Article

Tag 23 - 2 Heute mal ne Extrarunde...

[6,37km//01:10:47//11:07min/km] Da ich Urlaub habe und somit viel Zeit, habe ich beschlossen, in der näheren Umgebung mal ein paar Alternativrunden auszukundschaften. Heute mal eine schöne Waldstrecke....

View Article


Tag 24 - ein neuer Weg...

[4,08km//00:44:11//10:50 min/km] Heute mal die "andere Seite" vom Tal ausprobiert. Ich wohne ja auf dem Berg, links und rechts gehts nur bergrunter. Die heutige Strecke war ich so auch noch nie...

View Article


Tag 25 - Pause

Heute habe ich mal einen Pausetag eingelegt. Stattdessen hab ich mein Fahrrad geschnappt, ein paar kleine Einkäufe erledigt und dann mit Umweg durch die umliegenden Wälder (ca. 1h) wieder nach...

View Article

Tag 26 - der Schuh sitzt (nicht)

[9km//01:35:13//10:57min/km] So, heute hab ich mal eine etwas längere Strecke unter die Lupe genommen, allerdings mit kleinen Unterbrechungen. Deshalb zähle ich auch nur den ersten Abschnitt, da ich...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live